IHGKatalogsucheBUCHER REISENBucher Ägypten Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El Sheikh
Maritim Jolie Ville Resort & Casino Sharm El Sheikh
Bucher Ägypten  |  01.07.2022 - 31.07.2026
Land: Ägypten
Stadt: Sharm el-Sheikh
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Lage:
Das Hotel liegt direkt am Sandstrand der Naama Küste am roten Meer, nahe bei El Souk, wo Sie eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten und Nachtleben bequem zu Fuß erreichen. Der Flughafen Sharm El Sheikh befindet sich ca. 15 km entfernt.

Ausstattung:
Das Kurhotel wurde 2022 renoviert. Die Gäste werden einen erholsamen Aufenthalt in den 24 Bungalows erleben, zudem gibt es folgende Zimmerkategorien: 12 Junior-Suiten, 23 Suiten, 90 Einzel- und 392 Doppelzimmer. An der Rezeption im Empfangsbereich steht das freundliche Personal mit Rat und Tat zur Seite. Die Einrichtung umfasst eine Gepäckaufbewahrung, einen Safe, eine Wechselstube und einen Geldautomaten. WLAN ist in den öffentlichen Bereichen (ohne Gebühr) verfügbar. Hilfestellung bei der Buchung von Ausflügen wird am Tourdesk geboten. Der Club verfügt über rollstuhlgerechte Einrichtungen und einen Aufzug. Neben einem Supermarkt sind weitere Geschäfte zu finden. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände der Unterbringung. Zur weiteren Einrichtung des Hotels zählt eine Bibliothek. Bei Bedarf stehen den Reisenden Parkplätze ohne Gebühr zur Verfügung. Zu den gebotenen Leistungen gehören ein 24h-Sicherheitsdienst, auf Anfrage ein kostenpflichtiger Babysitterservice, eine Kinderbetreuung, eine Autovermietung, medizinische Betreuung, ein Transferservice, Übersetzungsdienste, ein kostenpflichtiger 24-Stunden-Zimmerservice, ein Wäscheservice, ein Friseur, ein Hotelarzt und ein eigener Shuttlebus. Kostenfrei steht Gästen die Tageszeitung zur Verfügung. Im Geschäftsbereich sind Projektor, Flipchart/Stifte und Fotokopierer vorhanden. Größere Veranstaltungen können mit Hilfe der Kongressbetreuung organisiert werden.

Unterbringung:
Für angenehmes Raumklima in den Zimmern sorgen eine Klimaanlage und eine Heizung. In den meisten Unterkünften genießen die Gäste von Balkon oder Terrasse einen Ausblick auf das Meer. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Kingsize-Bett. Zustell- und Babybetten sind auf Anfrage gegen Gebühr verfügbar. Außerdem sind ein Safe, eine Minibar und ein Schreibtisch verfügbar. Eine Tee-/Kaffeemaschine zählt ebenfalls zur Standardeinrichtung. Ein Bügelset ist für den zusätzlichen Komfort der Gäste verfügbar. Darüber hinaus sind ein Telefon, Sat-TV und WiFi (gegen Gebühr) vorhanden. Die Gäste können den abendlichen Gute-Nacht-Service in Anspruch nehmen. Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche und einer Badewanne. Für den täglichen Gebrauch stehen ein Haartrockner, ein Kosmetikspiegel und ein Telefon zur Verfügung. Für besonderen Komfort in den Badezimmern sorgen Kosmetikartikel. Es sind auch 4 rollstuhlgerechte Zimmer mit barrierefreiem Bad verfügbar. Der Club bietet Familien-, 40 Nichtraucher- und Raucherzimmer.

Sport/Unterhaltung:
Ob sportlich aktiv oder erholungssuchend, die Gäste können in einem der 2 Außenpools ein paar Längen schwimmen, während die Kinder einen Planschbereich für sich haben. Im Badebereich gibt es zudem einen Whirlpool (ohne Gebühr), eine Wasserrutsche und eine Poolbar. Bequeme Liegestühle und Schatten spendende Schirme stehen auf der Sonnenterrasse bereit. Wer auch auf Reisen nicht auf Sport verzichten möchte, kann sich beim Beachvolleyball und Volleyball amüsieren. Tennis wird kostenpflichtig angeboten. Eine Vielzahl an Sportarten steht zur Verfügung, darunter Wassersportarten wie Tretbootfahren, Kanufahren und Aqua-Fitness und gegen Gebühr Wasserskifahren, Windsurfen, Kitesurfen, Bananenbootfahren, Segeln, Katamaranfahren, Kajakfahren und Tauchen. Den Gästen steht in der Unterbringung mit einem Fitnessstudio, Tischtennis, Billard, Darts, Yoga, Gymnastik, Aerobic und Handball ein breites Spektrum an Indoor-Sportarten zur Auswahl. Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit einer Sauna, einem Dampfbad, einem Schönheitssalon und Anti-Aging-Anwendungen sowie gegen zusätzliche Gebühr ein Spa und Massage-Anwendungen. Zu den weiteren Freizeitangeboten zählen ein Animationsprogramm, ein Miniclub, eine Minidisco, Live-Musik und ein Casino.

Verpflegung:
Die gastronomischen Einrichtungen umfassen ein Café, eine Bar und eine Lobbybar. Die Gäste werden in einem der 4 Restaurants (Nichtraucher, Klimaanlage und Kinderhochstühle) kulinarisch verwöhnt. Erfrischende Drinks an der Strandbar sorgen für Wohlfühlmomente. Der Club bietet als buchbare Verpflegungsleistungen Übernachtung inkl. Frühstück, Halbpension, Vollpension und All-Inclusive. Ein kontinentales Frühstück vom Buffet oder à la carte lockt morgens aus den Betten. Mittags und abends gibt es Köstlichkeiten vom Buffet oder à la carte. Außerdem wird Mittagessen in Menüform serviert. Ebenso werden vegetarische Gerichte die Gaumen der Gäste begeistern. Gegen Gebühr bereiten die Köche auch Diätgerichte. Darüber hinaus stellt die Unterbringung Snacks bereit. Das Hotel führt ein Sortiment alkoholischer und alkoholfreier Getränke.

Kreditkarten:
Folgende Kreditkarten werden im Club akzeptiert: American Express, Visa und MasterCard.

Einrichtungen, Service-, Animations- und Sportangebote in der Wintersaison:
In der Wintersaison (i. d. R. Anfang November bis Ende März/Mitte April) und in der Vor- und Nachsaison (April und Oktober) stehen witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige hier aufgeführten Einrichtungen zum Teil gar nicht oder nur in beschränktem Umfang zur Verfügung. Dies gilt vor allem für Strand- und Pooleinrichtungen (Sonnenschirme und Liegen, Badestege, Pool- und Strandbars), Animations- und Sportangebote im Freien (insbesondere Wassersport). In vielen Hotels werden die Swimmingpools in den Wintermonaten gewartet bzw. komplett geleert, Wasserrutschen/Aquaparks sind nicht in Betrieb. Auch das Angebot an A-la-carte-Restaurants, Snackrestaurants und Bars kann in der Wintersaison reduziert oder die Servicezeiten können eingeschränkt sein, statt eines Buffets können die Mahlzeiten in Menüform serviert werden. Abendveranstaltungen im Freien entfallen bzw. werden in Innenräume verlegt. Miniclubs werden häufig in der Wintersaison gar nicht oder nur während Schulferienzeiten angeboten. Wenn zur Zimmerausstattung eine Klimaanlage gehört, dient diese in den Wintermonaten als Heizung.

Nur-Hotel-Buchungen:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!

Einreisebestimmungen Ägypten:
Für die Einreise nach Ägypten benötigen deutsche Staatsangehörige (auch Minderjährige) einen gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass einreisen. Die Reisedokumente müssen zum Zeitpunkt der Einreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Bei Einreise mit Personalausweis werden zwei biometrische Passfotos benötigt, da eine spezielle Einreisekarte ausgestellt wird, die bei Ausreise wieder vorzulegen ist. Bitte beachten Sie, dass der Personalausweis in Verbindung mit der Einreisekarte zwar zur Einreise nach Ägypten berechtigt, im Land aber nicht überall als ausreichendes Ausweisdokument anerkannt wird.

Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise ein Visum.

Dieses kann entweder bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin und den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg oder als E-Visum auf der Website Visa2Egypt beantragt werden.

Empfehlenswert ist die Beantragung des Visums bei Einreise. Die Gebühr von zurzeit 25 US$ (bzw. Gegenwert in Euro) für die einfache Einreise ist am Bankschalter vor Erreichen der Passkontrolle zu entrichten. Die Angabe der Gebühren ist ohne Gewähr, da sie sich ändern können.

Weitere Informationen: Ägypten: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Bürger anderer Staaten informieren sich bitte bei der Botschaft der arabischen Republik Ägypten in Berlin oder den Generalkonsulaten in Frankfurt und Hamburg.

Beachten Sie bitte: Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind ohne Flugnachweis vor Ort berechtigt,  von Inländern Nachzahlungen zu fördern oder die Buchung zurückzuweisen.

 

(Stand: Januar 2024)

Ramadan:
Der Ramadan ist der traditionelle Fastenmonat der Muslime. Während dieser Zeit darf von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nicht gegessen und getrunken werden. Während des Ramadans sollten auch Reisende in muslimischen Ländern aus Rücksicht in der Öffentlichkeit nicht essen, trinken oder rauchen. In den Hotels kann es während des Ramadans zu Einschränkungen der Öffnungszeiten der Bars und Restaurants sowie des Speisen- und Getränkeangebots kommen. Dies betrifft auch die AI-Leistungen, vor allem das Angebot an alkoholischen Getränken.

Da der Ramadan sich nach dem islamischen Mondkalender richtet, findet er in jedem Jahr zu einer anderen Zeit statt. Bitte informieren Sie sich vor Ihrem Aufenthalt bzw. vor Ihrer Buchung darüber.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln (saisonal)
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht (saisonal)
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen (elektrostatisches Spray)
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie (individuell verpackte Gerichte)
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie (elektrostatisches Spray)
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Einmalbesteck
  • Einweg-Speisekarten
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice (24h, gegen Gebühr, auf Anfrage)
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung (elektrostatisches Spray)
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out (auf Anfrage)
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr, auf Anfrage)
  • Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard, American Express, Diners, AMEXCO)
  • Medizinische Fernkonsultation (gegen Gebühr, auf Anfrage, englisch, deutsch, französisch)
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • CLEAN 2.0 (FTI)
  • SAFE TOURISM (Lloyd’s Register)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Online Katalog. Bucher Ägypten des Anbieters BUCHER REISEN.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden