H10 Costa Adeje Palace
OLIMAR - Die Schönsten Seiten des Reisens  |  14.01.2020 - 14.01.2025
Land: Spanien
Stadt: Costa Adeje
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Hotelbeschreibung:

Dieses großzügig konzipierte 4-Sterne-Hotel befindet sich direkt an der Promenade und gewährt einen herrlichen Blick über den La Enramada-Strand hinweg aufs Meer. Mit Playa de las Americas verbindet Sie regelmäßig ein kostenloser Shuttlebus-Service.

Zu den Vorzügen des H10 Costa Adeje Palace zählen neben der Lage seine ausgedehnte, subtropische Gartenanlage mit einladenden Poollandschaften, die viel gelobten gastronomischen Einrichtungen und der hochwertige Spa-Bereich, der gegen Aufpreis genutzt werden kann. Vor allem aufgrund der All-inclusive-Option und der Palette an betreuten Aktivitäts- und Unterhaltungsprogrammen, auch für die jüngeren Gäste, ist das Haus bei Familien mit Kindern sehr beliebt. Außerhalb der Schulferien wissen hingegen Paare Ausstattung, Angebot und Service zu schätzen.

Unseren Golfgästen und allen, die es etwas exklusiver mögen, empfehlen wir die Privilege-Zimmer.

Neben der personalisierten Gästebetreuung und einem Pagenservice, steht Ihnen die exklusive »Privilege Lounge« mit kostenlosem Bar-Service, Tageszeitungen, TV, Internet und andere Serviceleistungen zur Verfügung. Des weiteren haben Priviledge-Gäste Zugang zu separierten Pool- und Restaurantbereichen.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 27 km
  • Zentrum 1 km
  • direkten Zugang zum Strand
  • Garage (gegen Gebühr)

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • »Privilege Lounge« (Chill-Out Bereich mit spektakulärem Meerblick, Infinitypool und Whirlpool; ausschließlich für Erwachsene)
  • 3 Swimmingpools und separates Kinderbecken mit Sonnenterrasse (Liegen und Schirme ohne Gebühr)
  • Wasserpark und Spielplatz für Kinder
  • »Daisy Club« (Saisonbedingtes Sonderprogramm mit Freizeitaktivitäten für Kinder)
  • Fitnessraum

gegen Gebühr

  • »Despacio Beauty Centre« u.a. mit Hallenbad, Whirlpool, Sauna und Dampfbad
  • Massagen und Beautyanwendungen

GASTRONOMIE

  • »Adeje« Pianobar in der Lobby
  • »La Choza« Bar am Pool gelegen
  • »Teide« Disco Bar
  • »El Jable« Restaurant mit Außenterrasse (Frühstück- und Abendessen als Buffet mit Show-Cooking; bei All-inclusive: Essen und Getränke erstklassiger Marken, Cocktails und Snacks)
  • »La Tosca« À la carte Restaurant mit Terrasse
  • »Sakura Teppanyaki« orientalisches Restaurant
  • »Beach Club«

WOHNEN

467 Zimmer
Standard DZ (ca. 34 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • WLAN
  • Telefon
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon oder Terrasse mit Landblick
  • auch mit seitlichem Meerblick (DZN) buchbar

Junior Suite S0 (ca. 67 m², bis 3 Erw. oder 2 Ew. + 2 Kinder)

  • Wohnbereich mit Schalfsofa
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn, Waage, Bademantel und Slipper)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • WLAN
  • Telefon
  • Minibar
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Mietsafe
  • Balkon oder Terrasse mit Meer, Pool - oder Gartenblick

Family M0 (ca. 40 m², bis 3 Erw. oder 2 Ew. + 2 Kinder)

  • mit Schlafsofa
  • Bad oder Dusche/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • WLAN
  • Telefon
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon oder Terrasse mit Meer, Pool - oder Gartenblick
  • Balkon mit Meer- oder Gartenblick

»Privilege« DZA (ca. 34 m², bis 3 Erwachsene)

  • Dusche​/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Exklusive Pool-Handtücher im Zimmer
  • Kopfkissenmenü
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • WLAN
  • Telefon
  • Minibar
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Safe
  • Balkon oder Terrasse mit Meer, Pool - oder Gartenblick
  • Exklusive Serviceleistungen

PRIVILEGE SERVICE

Privilege Service beinhaltet:

  • Privilege Lounge mit Bar, Fernsehen und WLAN
  • privater Check-in/out und Guest Service
  • Late Check-out (je nach Verfügbarkeit)
  • kostenloser Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
  • 25 % Ermäßigung auf Behandlungen und Friseurdienstleistungen im »Despacio Beauty Centre« (für Einkäufe über 50 €)
  • 10 % Ermäßigung auf Accessoires in der »H10 Boutique«
  • 1 Stunde Sauna (pro Aufenthalt)

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Reinigung täglich, Handtuch- und Bettwäschewechsel 3x pro Woche


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
H10 Costa Adeje Palace legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb H10 Costa Adeje Palace eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen H10 Costa Adeje Palace besonders engagiert ist. H10 Costa Adeje Palace hat 2,9 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt H10 Costa Adeje Palace folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 3 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 5 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 3 von 5 Punkten • Bio Küche 1 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt H10 Costa Adeje Palace besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Spanien ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 12.05.2024

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog OLIMAR - Die Schönsten Seiten des Reisens des Anbieters Olimar Reisen. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden