TITAN GARDEN
ETI AT online  |  01.02.2023 - 28.02.2025
Land: Türkei
Stadt: Konakli
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Lage:
Rund 400 m vom Kiesstrand getrennt. Nach Alanya mit seinen Einkaufsmöglichkeiten sind es ca. 12 km. Zum Flughafen Antalyas ca. 110 km.



Ausstattung:
Die schön gelegene Hotelanlage verfügt über 327 Zimmer, verteilt auf 6 Etagen. Zur Einrichtungen gehören die Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Internetcafé (geg. Geb.), WLAN, Friseur, TV-Ecke, Hauptrestaurant, 3 Bars, Geschäfte, das Wellnesscenter und ein Amphitheater. In der Gartenanlage erwarten Sie 4 Swimmingpools mit großzügigen Sonnenterrassen sowie die Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand kostenlos.



Zimmer:
Die modernen Doppelzimmer (DZ/DA) verfügen über Dusche oder Badewanne/WC, Föhn, Klimaanlage (zentral gesteuert), Telefon, Sat. TV, Safe, WLAN/WIFI (geg. Geb.), Minibar (tägliche Auffüllung mit Softdrinks, Wasser) und Balkon.
Die Familienzimmer (FV2) sind 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre oder ein gößeres Zimmer mit gleicher Ausstattung (FZ).



All-inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Langschläferfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Eiscreme, Mitternachtssnacks.



Sport & Unterhaltung:
Tennis, Fitnesscenter, Beachvolleyball, Gymnastik, Aerobic; abwechslungsreiches Animationsangebot mit Sport und Spielen, abends Shows und Live-Musik; Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: Billard, Tischfußball, Wassersport am Strand (lokale Anbieter); Anwendungen und Massagen im Spabereich.



Kinder:
Miniclub (4-12 Jahre), separates Kinderbecken, Spielplatz, Minidisco,



Hinweis:
Offizielle Länderkategorie: 4 Sterne



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Ob es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!



Covid-19 Standard:
Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog ETI AT online des Anbieters Express Travel International Österreich. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden