KIRMAN BELAZUR RESORT
ETI AT online  |  01.02.2023 - 28.02.2025
Land: Türkei
Stadt: Bogazkent
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Lage:
In direkter Strandlage gelegen. Zum Zentrum von Belek mit seinen Einkaufsmöglichkeiten sind es nur 1 km. Zum Flughafen Antalyas 40 km.



Ausstattung:
Die 2013 eröffnete Hotelanlage verfügt über 480 Zimmer, verteilt auf 7 Etagen. Zur Einrichtungen gehören die große Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Internetcafé (geg. Geb.), WLAN, TV-Ecke, Hauptrestaurant, 4 Á-la-carte-Restaurants, 6 Bars, Geschäfte, Friseur, das Wellnesscenter, Amphitheater und eine Diskothek. In stilvoll eingerichteten Anlage erwarten Sie 4 Swimmingpools mit großzügigen Sonnenterrassen sowie die Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand kostenlos.



Zimmer:
Die modern eingerichteten Doppelzimmer (DZ/DA) verfügen über Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage (zentral gesteuert), Telefon, Sat. TV, WLAN, Safe, Minibar (tägliche Auffüllung mit Softdrinks, Wasser) und Balkon. Diese sind wahlweise auch mit direktem Meerblick (DZM/DAM) oder seitlichem Meerblick (DZQ/DAQ) verfügbar. Die geräumigen Familienzimmer (FR2/3/4) sind bei gleicher Ausstattung mit einer Verbindungstür.



All-inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Langschläferfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Eiscreme, Mitternachtssnacks. 1x pro Woche Abendessen in jedem der À-la-carte-Restaurants inklusive (mit Reservierung).



Sport & Unterhaltung:
Bowling, Fitnesscenter, Tennisplatz, Beachvolleyball, Minifußball, Beachvolleyball, Tischtennis, Gymnastik, Aerobic; abwechslungsreiches Animationsangebot mit Sport und Spielen, abends Shows und Live-Musik; Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: Billard, Tischfußball, Wassersport am Strand (lokale Anbieter); Anwendungen und Massagen im Spabereich.



Kinder:
Miniclub (4-12 Jahre), Teenclub (13-18 Jahre), Kinder-/ und Jugendanimation, separates Kinderbecken, Spielplatz, Minidisco, Kinderbuffet



Hinweis:
Offizielle Länderkategorie:5 Sterne



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Ob es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!



Covid-19 Standard:
Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Keine Buffetangebote
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • SAFE TOURISM (Lloyd’s Register)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Fragebogen zum Gesundheitszustand
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Vorreservierung erforderlich: Spa, Kinderbett, Wellness-Center
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Hygiene-Set
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste (ohne Gebühr)
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • SAFE TOURISM (Lloyd’s Register)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog ETI AT online des Anbieters Express Travel International Österreich. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden