SAILOR'S BEACH CLUB
ETI AT online  |  01.02.2023 - 28.02.2025
Land: Türkei
Stadt: Kiris
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Lage:
Das Hotel liegt direkt am Strand. Nach Kemer sind es ca. 7 km. Zum Flughafen Antalyas sind es ca. 65 km.



Ausstattung:
Die schöne Hotelanlage verfügt über 324 Zimmer, verteilt auf 4 Etagen. Zur Einrichtungen gehören die große Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Internetcafé (geg. Geb.), WLAN, Friseur, TV-Ecke, Hauptrestaurant, 3 Á-la-carte-Restaurants, 2 Bars, Diskothek, Geschäfte, und ein Wellnesscenter. In der Gartenanlage erwarten Sie 4 Swimmingpools samt Rutschen und mit Sonnenterrassen sowie die Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool und am Strand kostenlos.



Zimmer:
Die 2020 komplett renovierten Doppelzimmer (DZ/DA) verfügen über Dusche oder Badewanne/WC, Föhn, Klimaanlage (zentral gesteuert), Telefon, Sat. TV, WLAN/WiFi, Safe, Minibar (tägliche Auffüllung mit Softdrinks, Wasser) und Balkon. Die Familienzimmer (FZ/FZ3) haben mehr Platz unds ein Stockbett. Die Familiensuiten (FS2/FS3) haben 2 Schlafräume.



All-inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Langschläferfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Eiscreme, Mitternachtssnacks. 1x pro Woche Abendessen in jedem der À-la-carte-Restaurants inklusive (mit Reservierung).



Sport & Unterhaltung:
Tennis, Fitnesscenter, Beachvolleyball, Gymnastik, Aerobic; abwechslungsreiches Animationsangebot mit Sport und Spielen, abends Shows und Live-Musik; Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: Billard, Tischfußball, Wassersport am Strand (lokale Anbieter); Anwendungen und Massagen im Spabereich.



Kinder:
Miniclub (4-12 Jahre), separates Kinderbecken, Spielplatz, Minidisco,



Hinweis:
Offizielle Länderkategorie: 5 Sterne



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Ob es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!



Covid-19 Standard:
Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung (täglich)
Services
  • Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard)
  • Digitaler Zimmerzugang
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
Standards
  • SAFE TOURISM (Lloyd’s Register)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog ETI AT online des Anbieters Express Travel International Österreich. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden