GRANADA LUXURY BELEK
ETI AT online  |  01.02.2023 - 28.02.2025
Land: Türkei
Stadt: Belek
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5

Lage:
Der Strand liegt ca. 1,75 km entfernt. Ein Shuttletransfer wird angeboten. Lebhaft in Belek gelegen. Der Flughafen Antalyas liegt ca. 33 km entfernt.



Ausstattung:
Die 10 ha große Anlage verfügt über 872 Zimmer, verteilt auf 6 Etagen. Zur Einrichtungen gehören die pompöse Empfangshalle mit Rezeption, Lift, Internetcafé (geg. Geb.), WLAN, Friseur, TV-Ecke, Hauptrestaurant, 4 Á-la-carte-Restaurants, 13 Bars, Geschäfte, Amphitheater, Juwelier, Diskothek und ein Wellnesszentrum. In der Anlage erwarten Sie 13 Swimmingpools mit großzügigen Sonnenterrassen sowie die Pool-/Snackbar. Liegen, Sonnenschirme und Badetücher sind am Pool kostenlos.



Zimmer:
Die geräumigen Doppelzimmer (DZ/DA) verfügen über Dusche oder Badewanne/WC, Föhn, Klimaanlage (zentral gesteuert), Telefon, Safe, (geg. Geb.), Sat. TV, WIFI/WLAN, Minibar (tägliche Auffüllung mit Softdrinks, Wasser) und Balkon. Diese sind auch mit Poolblick (DPZ/ EPZ) buchbar. Familienzimmer (FZ) sind 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Familienzimmer Deluxe haben bei mehr Platz die selbe Ausstattung.



All-inclusive:
Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Langschläferfrühstück, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Eiscreme, Mitternachtssnacks. 1x pro Woche Abendessen in jedem der À-la-carte-Restaurants inklusive (mit Reservierung).



Sport & Unterhaltung:
Tennis, Bowling, Fitnesscenter, abends Shows und Live-Musik; Sauna und Hamam. Gegen Gebühr: Billard, Tischfußball, Wassersport am Strand (lokale Anbieter); Anwendungen und Massagen im Spabereich.



Kinder:
Miniclub (4-12 Jahre), separates Kinderbecken, Spielplatz, Minidisco, Jugendanimation (13 – 17 Jahre)



Hinweis:
Offizielle Länderkategorie: 5 Sterne



Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität:
Dieses Produkt ist im Allgemeinen für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Ob es Ihren individuellen Bedürfnissen entspricht, erfragen Sie bitte bei Ihrer Buchungsstelle!



Covid-19 Standard:
Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht (saisonal)
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen (elektrostatisches Spray)
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie (elektrostatisches Spray)
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2022 bis zum 31. März 2023: Strandbar, Wasserrutsche
  • verlängerte Zeiten: Souvenir-Shop
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice (stundenweise, gegen Gebühr, auf Anfrage)
  • Verstärkte Zimmerreinigung (elektrostatisches Spray)
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard)
  • Medizinische Fernkonsultation (gegen Gebühr, auf Anfrage, englisch)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten (elektrostatisches Spray)
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • ALLSAFE (Accor/Bureau Veritas)
  • SAFE TOURISM (Lloyd’s Register)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht (saisonal)
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen (elektrostatisches Spray)
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie (elektrostatisches Spray)
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2024 bis zum 1. April 2025: Strandbar
  • verlängerte Zeiten: Souvenir-Shop
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice (stundenweise, gegen Gebühr, auf Anfrage)
  • Verstärkte Zimmerreinigung (elektrostatisches Spray)
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen (Visa, MasterCard)
  • Medizinische Fernkonsultation (gegen Gebühr, auf Anfrage, englisch)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten (elektrostatisches Spray)
  • Schutzausrüstung für Gäste
Standards
  • ALLSAFE (Accor/Bureau Veritas)
  • SAFE TOURISM (Lloyd’s Register)

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog ETI AT online des Anbieters Express Travel International Österreich. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden