Dore Hotel
ETI AT online  |  01.02.2023 - 28.02.2025
Land: Griechenland
Stadt: Agia Marina
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Lage:
Das Dore Hotel befindet sich im Herzen des charmanten Küstendorfes Agia Marina, etwa 10 Kilometer von Chania entfernt. Der lange Badestrand ist nur 150 Meter von der Unterkunft entfernt. Ein Einkaufszentrum, ein Supermarkt, eine Bushaltestelle und das Stadtzentrum befinden sich in unmittelbarer Nähe.



Unterbringung:
Die modernen und geräumigen Zimmer sind luxuriös ausgestattet.
  • Bad oder Dusche/WC
  • Pflegeprodukten
  • Föhn
  • Hausschuhen
  • WLAN
  • Mini-Kühlschrank
  • Kaffee- und Tee-Ecke
  • Safe
  • Klimaanlage
  • SAT-TV
  • Balkon oder Terrasse
Es gibt Doppelzimmer mit Gartenblick (DZG) oder Meerblick (DZM), Einzelzimmer (EZ) sowie eine geringe Anzahl an Promo Doppelzimmern (DZP). Für 2 Erwachsene und 2 Kinder gibt es Vierbett-Zimmer mit Gartenblick (QZ) oder Meerblick (QZM). 



Kinder:
Für die kleinen Gäste gibt es einen integrierten Kinderpool. Babybetten stehen Ihnen auf Anfrage zur Verfügung.



Verpflegung:
Buchbar mit All Inclusive. Dieses enthält Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, Wasser, Kuchen/Gebäck, kleine Snacks und Cocktails zu bestimmten Service-Zeiten. Softdrinks (10:00 - 23:00 Uhr), Bier (10:00 - 23:00 Uhr), Wein (10:00 - 23:00 Uhr), Kaffee und Tee (16:00 - 17:30 Uhr), nationale alkoholische Getränke (10:00 - 23:00 Uhr) und Spätaufsteher-Frühstück (10:15 - 11:00 Uhr).Vegetarische, glutenfreie Menüs sowie Kindermenüs auf Anfrage. 



Hinweise:
  • BITTE BEACHTEN! Für alle Hotelbuchungen in Griechenland gilt: Es wird eine Klimasteuer in Höhe von 1,50 EUR bis 10 EUR pro Zimmer/Nacht erhoben (je nach Hotelkategorie). Diese Gebühr ist vor Ort im Hotel zu zahlen.
  • Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität: Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
  • Covid-19 Standard: Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.


Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 1. November 2021 bis zum 30. April 2022: Unterbringung vorübergehend geschlossen
Verpflegung
  • Eingeschränkte Buffetangebote
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Housekeeping nur auf Anforderung
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Schutzmasken für Gäste (auf Anfrage)
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog ETI AT online des Anbieters Express Travel International Österreich. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden