Sergios Hotel
ETI AT online  |  01.02.2023 - 28.02.2025
Land: Griechenland
Stadt: Chersonissos
-  
 
 
 
 
Kategorie: 3

Ausstattung:
Das renovierte Hotel verfügt über insgesamt 99 Zimmer, verteilt auf ein 4-stöckiges Haupthaus und ein 2-stöckiges Nebengebäude. Zur Ausstattung zählen ein Empfangsbereich mit Rezeption, Lifte, TV-Lounge, WLAN (kostenfrei in der gesamten Anlage), Safe (2,- € pro Tag), Buffetrestaurant und 2 Bars. Im Außenbereich befindet sich ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme sind hier inklusive, am Strand gegen Gebühr. Badetücher erhalten Sie gegen Gebühr.

Unterbringung:
Die Doppelzimmer (DZ) bieten Bad/Dusche, WC, Föhn, Telefon, Sat. TV, WLAN, Klimaanlage, Minikühlschrank, Mietsafe sowie Balkon oder Terrasse.

 



Verpflegung:
All-inclusive beinhaltet Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck sowie lokale alkoholische und nicht alkoholische Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr an den jeweils geöffneten Bars. Die Pool Bar ist von 11:00- 23:00 Uhr geöffnet, die Hauptbar von 17:00 – 01:00 Uhr.


Lage:
Das Hotel liegt im lebhaften Zentrum von Chersonissos und befindet sich ca. 200 m vom Strand entfernt und. Zahlreiche Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Den Flughafen Heraklion erreicht man in ca. 28 km Entfernung.


Sport & Unterhaltung:
Gegen Gebühr: Billard, Darts.


Hinweise:
  • BITTE BEACHTEN! Für alle Hotelbuchungen in Griechenland gilt: Es wird eine Klimasteuer in Höhe von 1,50 EUR bis 10 EUR pro Zimmer/Nacht erhoben (je nach Hotelkategorie). Diese Gebühr ist vor Ort im Hotel zu zahlen.
  • Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität: Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
  • Covid-19 Standard: Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.


Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Maskenpflicht
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog ETI AT online des Anbieters Express Travel International Österreich. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden