Hotel 1926
LMX Onlinekatalog  |  01.05.2021 - 01.05.2025
Land: Malta
Stadt: Sliema
-  
 
 
 
 
Kategorie: 4

Lage:
Das Hotel befindet sich nur einige Gehminuten vom schönen Sand-/Kiesstrand entfernt. Das belebte Ortszentrum Sliemas, mit zahlreichen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars und Restaurants, erreichen Sie schon nach etwa fünf Gehminuten. Die Hauptstadt Maltas Valetta liegt ebenfalls nur wenige Minuten mit dem Bus entfernt. Die Distanz zum Flughafen beträgt ca. 7 km.

Ausstattung:
Die klimatisierte Hotelanlage verfügt über insgesamt 100 Zimmer. Im Hotel erwarten Sie ein Empfang mit Rezeption und Lounge, Hotelsafe, WLAN (kostenfrei)/Internetecke (gegen Gebühr), 2 Restaurants, Weinbar, Konferenzräume, Wäscheservice sowie gute Parkmöglichkeiten. Im Außenbereich des Hotels befindet sich eine Poollandschaft mit Sonnenterrasse. Liegen und Schirme stehen Ihnen Pool kostenfrei zur Verfügung.

Unterbringung:
Die Standard-Zimmer verfügen alle über Bad oder Dusche/WC, Föhn, Klimaanlage, Sat.-TV, Telefon, WLAN (kostenfrei), Mietsafe, Minikühlschrank (leer) und mit Balkon oder Terrasse. Wahlweise sind diese Zimmer auch ohne Balkon oder Terrasse verfügbar.

Verpflegung:
Mit Frühstück, Halbpension, Vollpension oder All Inclusive buchbar. All Inclusive beinhaltet Frühstück und Mittagessen in Buffetform, Abendessen in Menüform, Snacks, nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen, Eis sowie alle lokalen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke von 09:00 bis 23:30 Uhr an den jeweils geöffneten Bars.

Sport/Unterhaltung:
Ohne Gebühr: Animationsprogramm mit Live Musik.
Gegen Gebühr: Dart, Billiard, Spielezimmer sowie Wassersport am Strand durch lokale Anbieter.

Kinder:
Kinderbecken, Kindermenüs (auf Wunsch).

Ökosteuer Malta:
Steuer für nachhaltigen Tourismus - Bitte beachten Sie, dass ab dem 01.06.2016 eine Ökosteuer (Ecotax) erhoben wird. Die Steuer ist nicht im Reisepreis enthalten und ist vom Kunden direkt vor Ort im Hotel zu entrichten. Reisende bis 18 Jahre sind von der Steuer befreit.

Die Höhe der Steuer beträgt 0,50€ pro Person/Nacht und kann maximal 5,00€ pro Aufenthalt auf allen maltesischen Inseln betragen.

(Änderungen vorbehalten)

Wichtige Informationen:
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten bspw. im Pandemiefall, aber auch Einschränkungen bei der Einreise/Ausreise sowie allgemeine Einhaltungen von  Bestimmungen vor Ort zu keiner Zeit ausgeschlossen sind.

Hinweis für Pauschalreisen (Flug+Hotel):
Bitte beachten Sie, dass unsere Informationen über Gepäckbestimmungen und Bordverpflegung Ihrer gebuchten Fluggesellschaft sowie Einreisebestimmungen, Zielgebiets- und Sonderinformationen Bestandteil Ihres Reisevertrages sind. Sie finden diese Informationen im Internet unter: LMX Flug- und Zielgebietsinformationen (http://www.lmx.info).

Info - Check-In Gebühren

Es wird darauf hingewiesen, dass bei folgenden Fluggesellschaften ein Online-Check-In vorzunehmen ist, da ansonsten zusätzliche Kosten für einen Check In am Flughafen anfallen. Die Online Check-In Zeiten und Gebühren am Flughafen pro Person/Kind sind wie folgt: Sun Express Online Check-In frühestens 36 Stunden und spätestens 3,5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 5,00 ; Eurowings Online Check-In frühestens 72 Stunden und spätestens 3 Stunden vor Abflug, ansonsten € 15 ; TuiFly Online Check-In frühestens 48 Stunden und spätestens 5 Stunden vor Abflug, ansonsten € 25 ; Ryanair Online Check-In frühestens 24 Stunden und spätestens 2 Stunden vor Abflug, ansonsten € 55.

Hinweis zu Zimmerbelegungen:
Bitte beachten Sie, dass sich bei einer Belegung im Doppelzimmer mit mehreren Zustellbetten die Nutzfläche der Räumlichkeiten verkleinert. Wir empfehlen Ihnen daher, sofern verfügbar, direkt ein Familienzimmer bestehend aus einem Raum oder aus mehreren Räumen, je nach Verfügbarkeit und Angebot des jeweiligen Hotels, zu buchen.

Hinweis:
Eingeschränkte Mobilität

Bitte beachten Sie, dass unsere Pauschalreisen im Allgemeinen nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind, sofern die Produktbeschreibung hierzu keine abweichenden Angaben enthält.Gerne lassen wir Ihnen aber auf Verlangen genauere Informationen über eine solche Eignung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse zukommen.

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Wellnesseinrichtungen mit privatem Bereich
  • nicht verfügbar von (Datum) bis (Datum) vom 31. Oktober 2023 bis zum 1. Mai 2024: Außenpool
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Digitaler Zimmerzugang

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.

Dies ist eine Beschreibung aus dem Online Katalog. LMX Onlinekatalog des Anbieters LMX Touristik.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden