H10 Lanzarote Princess
OLIMAR - Die Schönsten Seiten des Reisens  |  14.01.2020 - 14.01.2025
Land: Spanien
Stadt: Yaiza
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Kategorie: 4

Hotelbeschreibung:

Das H10 Lanzarote Princess liegt im Fischerdorf Playa Blanca und besticht durch ein aktuelles Interieur mit Vintage-Nuancen. Es bietet ein umfangreiches gastronomisches Angebot mit zwei internationalen À-la-carte-Restaurants. Das Hotel wartet mit dem »Despacio Beauty Centre«, dem Kinderbereich »Daisy Adventure« mit Piratenschiff und Wasserattraktionen sowie einem Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie auf.

LAGE (CA. ANGABEN)

  • Flughafen 28 km
  • Zentrum 270 m
  • Strand 750 m
  • kostenfreie Parkplätze

AUSSTATTUNG

  • 24-h Rezeption
  • WLAN
  • »Vintage« Bar in der Lobby
  • »Mike's Coffee« Tee- und Kaffeespezialitäten sowie hausgemachte Süßspeisen
  • Buffetrestaurant »Yaiza« (Frühstück und Abendessen als Buffet mit Show-Cooking)
  • À la carte Restaurant »Dolce Vita« mit italienischer Küche
  • À la carte Restaurant »Sakura Teppanyaki« mit asiatischer Küche
  • »Cactus Bar« Snack- und Getränkeservice am Pool
  • »Coco Loco« Getränkeservice an der Bar mitten im Pool
  • Theater-Bar »Papagayo« mit Animation am Abend
  • Gartenanlage mit Swimmingpool, fantasievoll gestaltetem Kinderpool und Sonnenterrasse (Liegen und Schirme ohne Gebühr)
  • 1 überdachter Pool
  • Kinderspielplatz
  • Kids-Club (4-12 Jahre) und Teen-Club
  • Animations und Unterhaltungsprogramm für Erwachsene
  • Fitnessraum

gegen Gebühr

  • »Despacio Beauty Centre« u.a. mit Sauna, Massagen und Beautyanwendungen
  • Tennisplatz
  • Minigolf

ALL-INCLUSIVE

All-inclusive beinhaltet:

  • Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet
  • Snacks
  • nationale und internationale Getränke, Cocktails (Getränkekarte einschließlich einiger Spezialitäten aus der »Vintage« Bar und »Mike’s Coffee«)
  • 1 Abendessen im italienischen Restaurant »Dolce Vita« und dem orientalischen Restaurant »Sakura Teppanyaki« für Gäste, die einen Aufenthalt von mehr als 7 Nächten (nach vorheriger Reservierung und je nach Verfügbarkeit; Getränke laut Getränkekarte des All-inclusive-Programms)

PRIVILEGE

Annehmlichkeiten und Serviceleistungen »Privilege«

  • Willkommensgeschenk
  • Kostenlose Nespresso-Kaffeemaschine (mit täglichem Ersatz von 100% kompostierbaren Kapseln)
  • iPod- und iPhone-Basisstation mit Radiowecker
  • Bademantel und Hausschuhe
  • Matratzenauflage, Kopfkissenkarte.
  • Exklusive Pooltücher
  • Aufräumen und Reinigung des Zimmers zweimal pro Tag (auf Anfrage)
  • »Privilege Lounge« mit kostenlosem Barservice, Tageszeitungen, TV, Internet und sonstigen Serviceleistungen
  • Privater Check-in und Check-out
  • Individuelle Gästebetreuung
  • Late Check-out (nach Verfügbarkeit)
  • Butlerservice
  • Frühstück (täglich im Restaurant »Dolce Vita«) und Abendessen im Restaurant »Sakura Teppanyaki« und im italienischen Restaurant »Dolce Vita« (nach vorheriger Reservierung und je nach Verfügbarkeit)
  • 10 % Ermäßigung in Restaurants, Bars und Boutiquen

WOHNEN

407 Zimmer
Standard DZ (ca. 26 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon oder Terrasse mit Blick auf den Garten oder die Berge

Superior DSP (ca. 26 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Balkon oder Terrasse mit Poolblick

Privilege DZA (ca. 26 m², bis 3 Erwachsene)

  • Bad/WC (mit Föhn, Bademantel und Slipper)
  • Kopfkissenmenü und Pillow-Top
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • iDock-Station (für iPhone, iPod, iPad, MP3)
  • Kaffee-/Teezubereiter
  • Minibar
  • Safe
  • Exklusive Poolhandtücher
  • Balkon oder Terrasse mit Poolblick

Family M0 (ca. 32 m², bis 3 Erw. + 1 Kind)

  • mit Schlafsofa
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Terrasse mit Blick auf den Garten oder die Berge

Suite S1 (ca. 35 m², bis 3 Erw. oder 2 Erw. + 2 Kinder)

  • separater Wohnbereich mit Schlafsofa
  • 1 Schlafzimmer
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Safe
  • Balkon mit Pool- oder Gartenblick

Junior-Suite S0 (ca. 32 m², bis 3 Erw. + 1 Kind)

  • 2023 renoviert im neuen Design
  • mit Schlafsofa
  • Bad/WC (mit Föhn)
  • Klimaanlage
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Wasserkocher
  • Minibar
  • Mietsafe
  • Terrasse mit Blick auf den Garten oder die Berge

SONSTIGES

  • Check-in ab 15:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
  • Reinigung täglich, Handtuch- und Bettwäschewechsel 3x pro Woche


Nachhaltigkeit und FAIRWEG®-Score:
H10 Lanzarote Princess legt Wert auf nachhaltigen Tourismus! Hier erfahren Sie auf einen Blick, weshalb H10 Lanzarote Princess eine nachhaltige Unterkunft ist und wo der Schwerpunkt des nachhaltigen Engagements liegt. Die Scorebewertung unseres Partners FAIRWEG® zeigt transparent, in welchen Bereichen H10 Lanzarote Princess besonders engagiert ist. H10 Lanzarote Princess hat 2,9 von 5 erreichbaren Punkten im FAIRWEG® Nachhaltigkeits-Check erreicht und erzielt damit den FAIRWEG®-Status »SILBER«.
Im Detail erzielt H10 Lanzarote Princess folgende Bewertungen zu Nachhaltigkeitsthemen: Transparenz 3 von 5 Punkten • Soziales Engagement 3 von 5 Punkten • Energiemanagement 5 von 5 Punkten • Wassermanagement 4 von 5 Punkten • Umweltengagement 3 von 5 Punkten • Plastikvermeidung 2 von 5 Punkten • Abfallmanagement 3 von 5 Punkten • Regionaler Einkauf 3 von 5 Punkten • Bio Küche 1 von 5 Punkten • Vegetarische und vegane Küche 0 von 5 Punkten • Bauweise und Ausstattung 1 von 5 Punkten • erhaltene Zertifikate 4 von 5 Punkten.
Auf folgende Nachhaltigkeitskriterien legt H10 Lanzarote Princess besonderen Wert:
  • BIO-LEBENSMITTEL: Im Hotel werden auch oder ausschließlich Lebensmittel und Gerichte in Bio-Qualität angeboten.
  • ENERGIEEFFIZIENT: Das Hotel ist energieeffizient gebaut oder hat Maßnahmen ergriffen, um die Effizienz zu steigern und damit Energie einzusparen.
  • LOKALES ENGAGEMENT: Das Hotel fördert durch sein Handeln die lokale Wirtschaft und die lokale Kultur.
  • MÜLLTRENNUNG: In den öffentlichen Bereichen und/oder in den Zimmern wird die Möglichkeit zur Mülltrennung gegeben.
  • NACHHALTIGE BAUWEISE: Beim Bau des Hotels, bei Neubauten und Sanierungsmaßnahmen werden nachhaltige Materialien verwendet. Außerdem ist es energieeffizient gebaut und ausgestattet.
  • ÖKOSTROM: Das Hotel nutzt teilweise oder zu 100 % Strom, der aus nachhaltigen Quellen (Sonne, Wind, Wasser etc.) stammt.
  • PLASTIK-SENSIBEL: Das Hotel hinterfragt den Einsatz von Plastik. Der Gebrauch, insbesondere von Einwegplastik, wird reduziert und nach Möglichkeit vermieden.
  • RECYCLING: Sämtliche Abfälle des Hotels werden nicht nur getrennt, sondern auch dem lokalen Recycling-System zugeführt.
  • SOLARANLAGE: Das Hotel besitzt entweder eine eigene Solaranlage oder nutzt eine externe Anlage, um damit Strom und Wärme zu produzieren.
  • SOZIALES ENGAGEMENT: Das Hotel bietet seinen Angestellten faire Arbeitsbedingungen. Auch die Förderung sozialer Projekte kann Teil dieses Engagements sein.
  • WASSERSPARSAM: Das Hotel ist bestrebt, möglichst wenig Wasser zu verbrauchen und hat dafür entsprechende Maßnahmen ergriffen.


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Spanien ist für Bürger der EU und der Schweiz entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Kinder auch ein Kinderausweis. Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 18.03.2024

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog OLIMAR - Die Schönsten Seiten des Reisens des Anbieters Olimar Reisen. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

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