SINA Hotel Bernini Bristol
OLIMAR - Die Schönsten Seiten des Reisens  |  14.01.2020 - 14.01.2025
Land: Italien
Stadt: Rom
-  
 
 
 
 
Kategorie: 5,5

Hotelbeschreibung:

Im Zentrum Roms an der Piazza Barberini, nur wenige Gehminuten vom Trevi-Brunnen und der Via Veneto entfernt, erhebt sich dieser prächtige Stadtpalast, der sich seit seiner Eröffnung 1870 als luxuriöses First-Class-Hotel einen Namen gemacht hat und sich aufgrund seiner günstigen Lage ideal für Stadterkundungen anbietet. Antikes Interieur und Tapeten aus dem 18. Jh. schaffen zusammen mit modernstem Komfort ein elegant-gediegenes Ambiente, das bereits zahlreiche Aristokraten, Politiker und internationale Prominenz aus dem Showbusiness in seinen Bann zog.

Im obersten Stockwerk erwartet Sie eine kulinarische Top-Adresse der Stadt: das Gourmet-Restaurant The Flair des Cehfs Alessandro Caputo. Hier genießen Sie innovative Haute Cuisine-Interpretationen regionaler Klassiker in kunstvoll-zeitgemäßem Ambiente und können auf der angrenzenden Dachterrasse einen einzigartigen Panoramablick über die Dächer Roms genießen.



COVID-19 Prävention:
Wiedereröffnung nach COVID-19 Pandemie: 19. Juni 2020
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es im Rahmen der COVID-19 Prävention in Ihrer Unterkunft zu einigen Änderungen bei den ausgeschriebenen Serviceleistungen kommen kann.
Hotelspezifische Hinweise/Einschränkungen im Rahmen der COVID-19 Prävention:
  • Bitte beachten Sie, dass beim Betreten des Hotels eine Temperaturkontrolle durchgeführt wird. Die Körpertemperatur muss unter 37,5 °C liegen, um den Zugang zu den Räumlichkeiten zu gewährleisten.
  • Jeder Gast erhält bei seiner Ankunft im Hotel ein "Sicher Reisen"-Kit, das aus einer Gesichtsmaske und einem handdesinfizierendem Gel besteht.
  • Im Hotel wurden Desinfektionsmittelspender platziert, die von den Gästen genutzt werden können.
  • Das Personal wurde speziell geschult und mit Hygiene- und Schutzmaßnahmen ausgestattet.
  • Sobald der Gast das Hotel verlassen hat, wird jedes Zimmer mit Wasserstoffperoxid sanitisiert.
  • Öffentliche Bereiche werden regelmäßig desinfiziert und gereinigt.
  • Die Reinigung der Klimaanlagenfilter wurde erhöht und wird mit zertifizierten Sanitisationsprodukten, in Übereinstimmung mit den Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften durchgeführt.
  • Die Räume der Bars und Restaurants wurden in Übereinstimmung mit den Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften neu gestaltet.
  • Das Frühstück wird am Tisch oder auf Anfrage über den Zimmerservice serviert.

Weitere Informationen im Rahmen der COVID-19 Prävention (ggfs. in Fremdsprache) finden Sie unter diesem Link.

Stand: 12. Juni 2020.

Vor Ort zahlbar:
Einige Städte und Ferienorte in Italien erheben eine Abgabe für Übernachtungen (sog. Tassa di soggiorno). Diese Gebühr hängt von der Hotelkategorie, vom Reisezeitraum, von der Anzahl der Nächte und/oder Reisenden ab. Die Bezahlung erfolgt am Abreisetag direkt im Hotel:
Tassa di soggiorno: , 7,00 Euro pro Person/Tag (obligatorisch).

Ausstattung und Einrichtung:

Lage (ca.-Angaben)

  • Flughafen 32 km
  • Zentrum (Piazza di Spagna) 1 km
  • öffentliche Garage 800 m (38 Euro pro Tag)

Ausstattung

  • Rezeption 24h
  • WLAN
  • Bar
  • Frühstücksraum (Buffet von 7:00-10:30 Uhr)
  • Restaurant "The Flair" mit Dachterrasse und Panorama über Rom
  • Wellness-Bereich mit Fitnessraum, Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Massagen

Wohnen

127 Zimmer

DZ Standard Classic (ca. 25 m²)

  • Bad/WC mit Föhn und Slipper
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe

DS Superior (ca. 27 m²)

  • Bad/WC mit Föhn und Slipper
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe

DSA Superior "Signature" (ca. 27 m²)

  • Bad/WC mit Föhn und Slipper
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe

DL Deluxe (ca. 30 m²)

  • Bad/WC mit Föhn und Slipper
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Satelliten-TV
  • Telefon
  • WLAN
  • Minibar
  • Safe

Sonstiges

  • Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 10:30 Uhr
  • Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express, Diners


OLIMAR – Genau mein Urlaub!:

Bei OLIMAR ist der Transfer bequem, schnell und direkt.

  • Privattransfer per Taxi oder Minibus ohne zeitraubende Zwischenstopps
  • als preiswerte Alternative bieten wir Gemeinschaftstransfers mit Bus-Shuttles an

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


OLIMAR bietet individuell zugeschnittene Angebote.

Buchen Sie dieses Produkt ganz flexibel als:

  • Nur-Hotel
  • Hotel mit Mietwagen
  • Pauschalreise
  • Pauschalreise inkl. Mietwagen

Mit OLIMAR die besten Sunnycars-Mietwagenbedingungen genießen.

In Italien empfehlen wir Ihnen einen Mietwagen – ab 36 €/Tag. So bleiben Sie unabhängig, flexibel und ,erfahren‘ viel.

  • Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne SB, auch bei Reifen-, Glas- Unterboden- und Dachschäden
  • unbegrenzte Freikilometer
  • Flughafenzustellung, Flughafengebühren
  • Einwegmieten (innerhalb des Festlands, innerhalb Sardiniens, innerhalb Siziliens, sowie zwischen dem Festland und Sizilien)
  • Zusatzfahrer ohne Aufpreis
  • lokale Steuern und Gebühren

Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.


Einreisebestimmungen

Zur Einreise nach Italien ist für Bürger der EU entweder ein gültiger Personalausweis oder Reisepass erforderlich, für Bürger der Schweiz eine gültige Identitätskarte oder ein seit weniger als 6 Monate abgelaufener Schweizerpass. Für Kinder unter 16 Jahren wird ein Kinderausweis benötigt.Über die gültigen Regelungen für Bürger anderer Nationen, Bürger mit mehreren Staatsbürgerschaften oder Staatenlose informieren wir Sie, sofern notwendig, vor Buchung über Ihr Reisebüro


OLIMARs persönliche Empfehlungen für Ausflüge und Aktivitäten im Urlaub.
Als ideale Ergänzung zu Ihrem OLIMAR-Urlaub empfehlen wir folgende Ausflüge und Aktivitäten:

  • Antikes Rom und Altstadt (Erlebnisse, H FCOA03)
  • Fast private Vatikan Tour (Erlebnisse, H FCOA02)
  • Rom bei Nacht (Erlebnisse, H FCOA01)

Weitere Informationen und Buchung in Ihrem Reisebüro oder über das OLIMAR Service-Center.

OLIMAR verfügt über eine kompetente Reisebetreuung vor Ort.

Ganz gleich, welches Angebot Sie aus unserem vielseitigen Programm gewählt haben: Es steht immer ein Ansprechpartner bereit. Ob Sie Mietwagen, Ausflüge oder Sportprogramme buchen möchten, Hilfe bei Problemen und Notfällen benötigen oder einfach Tipps und Anregungen rund um Ihre Urlaubsgestaltung bekommen möchten – unsere deutschsprechenden Kollegen helfen Ihnen telefonisch schnell und unkompliziert und beraten Sie gerne.


Mit OLIMAR reisen Sie sicher.

  • Versicherung: Unser Partner HanseMerkur Reiseversicherung bietet verschiedene zubuchbare Versicherungspakete an. Buchbar in Ihrem Reisebüro oder im OLIMAR Service-Center.
  • Sicherungsschein: OLIMAR sichert die Reisepreiszahlung bei Pauschalreisen ab (nicht bei Nur-Hotel, Nur-Mietwagen, Nur-Flug).

Mit OLIMAR die „6 Richtigen für Ihre Reise“:

  • 1. OLIMAR Qualität: Sämtliche Hotels, Unterkünfte sowie Rund- und Erlebnisreisen haben wir für Sie persönlich selektiert.
  • 2. OLIMAR Wissen: Seit 1972 die Nr.1 für Portugal. In unseren Reisezielen kennen wir uns bestens aus.
  • 3. OLIMAR Beratung: Kompetentes und freundliches Servicecenter, sowie bei 9.000 Reisebüros.
  • 4. OLIMAR Service: Mit dem Direkttransfer zum Hotel sowie dem Concierge Service für individuelle Reisewünsche.
  • 5. OLIMAR Flexibilität: Alles ist kombinierbar und auch individuell buchbar.
  • 6. OLIMAR Nachhaltigkeit: Unsere soziale, politische und ökologische Verantwortung ist uns bewusst. Dafür werden wir seit 2016 von TourCert zertifiziert.


 
Letzte Aktualisierung: 02.10.2020

Dies ist eine Beschreibung aus dem Katalog OLIMAR - Die Schönsten Seiten des Reisens des Anbieters Olimar Reisen. Es handelt sich um ein Zusatzangebot, welches nicht im gedruckten Katalog enthalten ist.

Veranstalter Info:
Bitte beachten Sie, dass die Leistungen eines Infox-/Last Minute-Angebots von den Leistungen der hier dargestellten Katalogausschreibung abweichen können.<br /> Geschuldet werden ausschließlich die Leistungen, die Sie selbst in der Auswahl selektiert haben.

AGB des Veranstalters lesen
Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden